Dorfolympiade

Wiese am Espenweiher
Address: Weiherstrasse, 8274 Gottlieben

Das Familien-Event des Einwohnervereins Gottlieben

Als Fortsetzung zum letztjährigen Papierflieger-Wettbewerb lassen wir in diesem Jahr am Sonntag, den 11. September, auf dem Gottlieber Dorfspielplatz die Murmeln rollen.

Eingeladen sind ALLE Gottlieber Bastler und Bastlerinnen – ob gross oder klein, ob jung oder junggeblieben – sich als Team von je 2-3 Personen, dem Bau einer funktionierenden, aber auch kreativen Murmelbahn aus Papier zu stellen.
Murmeln und Bastelmaterial (Papier, Kleber) werden gestellt.

Werkzeug, wie Bleistift, Lineal, Schere oder Klammern, bitte selber mitbringen.

• Anmeldung der Teams ab ca. 14:30 Uhr

• Start des Wettbewerbs ca. 15 Uhr, mit anschliessender Siegerehrung
 Einführung und gemeinsames Basteln sowie Präsentation der Bahnen
 (Getränkeversorgung mit Wasser und Apfelschorle ist während des Bastelns sichergestellt)

• Gemeinsames Znacht ab ca. 18 Uhr

(Zu den eigenen Speisen/Getränken werden durch den EVG Bratwürste vom Grill offeriert.)

Wenn das Wetter nicht mitspielen sollte, wird die Veranstaltung auf Sonntag, den 18.09.2022, verschoben – Info am Vorabend am Dorfspielplatz oder im Veranstaltungsplan auf der Web-Seite des Einwohnervereins.

Um uns die Planung zu erleichtern, schickt gerne vorab eine kurze Nachricht an anmeldung@einwohnerverein-gottlieben.ch oder persönlich an Mirko Trepzik. Zuschauer und Helfer sind ebenfalls herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen und sportlichen Nachmittag und Abend.

Beitrag teilen auf: