Beitrag von Felix Schmid (Erschienen in Kreuzlinger Nachrichten vom 16.02.2023)

…Verabschiedung und Ersatzwahl im Vorstand

An der letzten Sitzung des Stiftungsrates wurde das langjährige Mitglied Rosi Obergfell nach 6 Jahren als Vertreterin von Gottlieben aus dem Vorstand verabschiedet. Während dieser Zeit hat sie sich für die Anliegen der Senioren in der Stiftung eingesetzt und aktiv an der Umsetzung mitgewirkt. Seit kurzem hat sie ein neues ehrenamtliches Engagement angenommen, was sie nebst Beruf und Familie ausfüllt. Sie freut sich über die Wahl ihrer Nachfolgerin und wünscht ihr alles Gute für diese schöne Aufgabe.

Mit Claudia Ruckstuhl aus Gottlieben konnte der Stiftungsrat ergänzt werden. Wir freuen uns über ihre Bereitschaft und wünschen ihr viel Freude mit diesem Engagement. Als Familien- und Geschäftsfrau mit Erfahrung als Gemeinderätin, in Schulbehörden und als Verwaltungsrätin bei der Raiffeisenbank Tägerwilen wird sie den Stiftungsrat bestens ergänzen und neue Ideen einbringen.