XOLO QUARTETT

12/11/2022 19:30 - 20:30
Evangelische Kirche
Address: Kirchstrasse 11 | 8274 Gottlieben | Schweiz

Ein Gitarrist, ein Kontrabasses, ein Saxofonist und ein Perkussionist, der auch zur Klarinette greift. In ungewöhnlicher Besetzung mit eigenständigem Stil und unverwechselbarem Sound. Ein Repertoire von Tango und Blues, über Weltmusik bis Latin, stets jedoch dem Jazz verpflichtet.

Martin Peter, Stefan Mölkner, Hannes Geister und Jörg Lanfranconi; vier erfahrene Instrumentalisten, voller Spielfreude und Lust an guter Musik – das XOLO Quartett

Die Gemeinde Gottlieben freut sich, sie am Samstag, den 12. November, um 19.30 Uhr in die Kirche Gottlieben zu einem beflügelndem Abendkonzert einzuladen.

Vor 4 Jahren hat das XOLO QUARTETT bereits bei uns ein Konzert gegeben und mit ihrem Können und ihrem musikalischem Engagement die Zuhörer in ihren Bann gezogen. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und Wiederhören.

Der Eintritt ist frei; die Musiker freuen sich über einen Beitrag ins Körbchen.

Herzlich willkommen!

Beitrag teilen auf: