„Gemeinsam erleben“ – das gehört zu einer harmonischen Dorfgemeinschaft. Der Einwohnerverein freut sich über Kommentare und Geschichten zu großartigen Erlebnissen. Machen Sie mit – schreiben Sie uns, wenn Sie etwas zu erzählen haben – die rege Kommunikation ist die Basis eines intensiven Miteinanders!

Wir freuen uns, wenn ein Dialog entsteht und so erwarten wir gerne Ihre Kommentare.
Aber wir akzeptieren keine frauenfeindlichen oder rassistischen Äusserungen, keine Bemerkungen gegen die Religionsfreiheit und keine Diskriminierungen gegenüber Minderheiten. Wir leben in einem freien, demokratischen Land und die Grundwerte dieses Landes sind für uns der Massstab. Bei Zuwiderhandlung werden die Kommentare gelöscht bzw. nicht auf diese Website gestellt. Wir behalten uns vor, eventuell Kommentare aufgrund der Länge zu kürzen.

Mit Veröffentlichung werden die Rechte an Bildern abgetreten und bitte beachten Sie die Datenschutz-Grundverordnung.

Wir sind gespannt auf Ihre Berichte, Gedanken und Ideen unter:
blog@einwohnerverein-gottlieben.ch