Schneesport-Tag (abgesagt)

10/03/2024 Den ganzen Tag

Der Einwohnerverein lädt auch dieses Jahr alle Interessenten zu einem Schneesport-Tag ein. Vorgesehen ist er am Sonntag, 10. März.

Dabei soll alles möglich sein: Wir werden einen Ort aussuchen, an dem man Skifahren oder Snowboarden, Schneeschuhlaufen, Langlaufen, Schlitteln oder Winterwandern kann. Am frühen Nachmittag kommen dann alle zu einem gemeinsamen Mittagessen zusammen.

Wir treffen uns am Sonntagmorgen, 10. März um 8 Uhr, in Gottlieben auf dem grossen Parkplatz am Dorfeingang. Da teilen wir uns so auf, dass möglichst wenige Autos benötigt werden.

Die Kosten für die Tageskarten und das Mittagessen tragen alle selber. Die Fahrtkosten werden aufgeteilt. Im Skigebiet offeriert der Einwohnerverein einen Apéro.

Wer teilnehmen will, kann sich – ab jetzt und spätestens bis zum 2. März anmelden, beispielsweise per Mail: anmeldung@einwohnervereingottlieben.ch

Ihr könnt Euch auch über die folgende Web-Umfrage anmelden. Ihr müsst Euch dabei nicht registrieren. Ihr könnt einfach als Gast bei der Umfrage teilnehmen:

Um sicherzustellen, dass alle eine Fahrgelegenheit finden, solltet Ihr bei der Anmeldung angeben, wie viele Personen Ihr seid, ob Ihr freie Fahrplätze für andere habt, oder ob Ihr auf Fahrplätze bei andern angewiesen seid. Eine Telefonnummer brauchen wir für den Fall, dass wir Euch im Skigebiet kontaktieren sollten.

Damit wir einen geeigneten Ort auswählen können, sollten wir zudem wissen, ob Ihr Skifahren, Snowboarden, Langlaufen, Schneeschuhlaufen, Schlitteln oder Winterwandern möchtet.

Freue mich auf alle, die mitkommen. Herzlichen Gruss: Thomas Schürpf, Vorstand EVG

Beitrag teilen auf: