Blog von M. Trepzik

Die Blasmusik erwacht.

Unter diesem Motto startete der Musikverein Tägerwilen am 01. Mai in Gottlieben seine Konzertreihe, die noch bis zum Sommer anhält. Gespielt wurden von den 26 Musikern Hits wie Amazing Grace, Wellerman, I will survive, Die kleine Kneipe und auch Schweizer Volkslieder.

Das Publikum im Porto Sofie und drumherum erfreute sich an dem 1-stündigen Konzert und verlangte zu Recht nach einer Zugabe, die die Musiker gerne zum Besten gaben. Einfach ein idyllischer Ausklang des Feiertags bei bestem Wetter und guter Stimmung am schönen Seerhein.

Weitere Stationen der Tour sind der Bindersgarten (06.06.), das Kuhhorn (12.06.) und die Seerheinbadi (26.06.), dann jeweils auch in Begleitung ihrer Jugendgruppe den „Young Tunes“. Und auch am Mitsommernachtsfest am 21.06. ist der Musikverein wieder bei uns in Gottlieben zu Gast.

Fotos: MVT