Blog von M. Baecher

…am Seerhein

Besser geht’s nicht! Bei der Sommerend-Party des Gottlieber Seecafés vom Freitag, 8. September, passte alles zusammen: wunderbare Gastgeber, ein prachtvoller Spätsommerabend, gutgelaunte Gäste aus nah und fern, beste Stimmung. Und die Band «Michel y son4» sorgte mit ihrer sprühenden Spielfreude für Karibik-Feeling am Seerhein, wie es authentischer nicht hätte sein können. Zu einer echten «CubaNight», als die die Party angekündigt worden ist, gehören neben Mojitos und Lillets natürlich auch Zigarren vom Feinsten und damit Rauchgenuss, zelebriert in der passenden Lounge.

Und so meinte denn Dieter Bachmann (auf dem Bild auf dem roten Teppich beim Empfang der Gäste), Geschäftsführer der gastgebenden Gottlieber Spezialitäten AG, so einen Anlass dürfte man eigentlich nur einmal durchführen, weil es besser gar nicht geht. Wir allerdings hoffen auf eine Wiederholung – wenn möglich sogar jährlich. Denn eines ist sicher: «CubaNight» passt zu Gottlieben – wohin den sonst in unseren Breitengraden?!

Fotos: M. Baecher