Blog von M. Krolikiewicz

…unter neuer Schirmherrschaft

Am 10.09. fand der diesjährige Frauen-Apéro statt, um die Verbindung zwischen den Gottlieber Frauen zu fördern.

Bei sonnigen 28 Grad genossen die Frauen von Gottlieben im Schatten der Eiche am Weiher-Spielplatz selbstgemachte Muffins, Schnittchen und kühle Getränke.
Auch einige neu zugezogene Gotlieberinnen nutzten die Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen.

So wurde in gemütlicher Runde geplaudert, gelacht und voller Vorfreude auf die nächsten gemeinsamen Aktivitäten geblickt.

Der Frauen-Apéro wurde in diesem Jahr erstmals vom Einwohnerverein organisiert und gesponsert.

Wir sind froh und dankbar, dass diese Tradition des ehemaligen Frauenvereins unter der Schirmherrschaft des Einwohnervereins weiter bestehen bleibt und freuen uns schon auf das kommende Jahr.

Foto: M. Krolikiewicz